Mittwoch, 16. Mai 2012

Altered Art

Beim Aufräumen fiel mir ein Bilderrahmen aus einem 1€-Shop in die Hand. Da von gestern noch alles rum lag, habe ich mich direkt ans Werk gemacht. Nun ist er fertig, mein Steampunk-Bilderrahmen.
Der HG ist mit PanPastel erstellt. Die Zahnräder sind aus Grungepaper und mit div. Embossingpulver bearbeitet.

5 Kommentare:

Linda hat gesagt…

WOW! Katja, this is really, really great!!!

Rosie hat gesagt…

Schon wieder so ein bärenstarkes Werk, ich bin echt tief beeindruckt, liebe Katja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial - ein super Steampunkwerk.

Martina2801 hat gesagt…

Oh, Katja, da schlägt mein Herz gleich ein paar Takte höher.....ein traumhaft schöner Steampunk-Rahmen! Ganz großes Kino!

bastelcat hat gesagt…

Ein starkes Teil, super gemacht!!!

LG Jutta