Dienstag, 15. Mai 2012

Riesenklammer

In einem Forum habe ich letztens einen Link von gepimpten Mäusefallen gesehen. Diese habe ich zwar nicht, aber diese Riesenwäscheklammer liegt schon seit Jahren bei mir in der Schublade rum. Heute hat sie endlich eine neue Bestimmung.
Ich habe einen Notizhalter draus gemacht. Wahlweise kann man sie einfach auf dem Tisch liegen lassen oder an der Wand aufhängen.


5 Kommentare:

catherine hat gesagt…

Stunning piece of work - just love it
x catherine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool ist die Idee denn ?! Ein super Notizzettelhalter. Bei mir muss auch noch so eine Riesenklammer rumliegen *grübel*... Mäusefalle klingt auch gut :D - habe ich aber nicht.

Rosie hat gesagt…

Oooh, Katja, die ist ja supertoll geworden. Ganz prima gewerkelt

Linda hat gesagt…

Wow, great little present!! I think i have also such a giant clothespin somewhere.... hmmm...

Martina2801 hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee, Katja! Ganz nach meinem Gusto:-)