Sonntag, 20. Mai 2012

Resteverwertung

Durch die große Aufräumaktion der letzten Tage sind mir einige Papierreste in die Hände gefallen, die zum wegschmeißen wirklich noch zu groß waren. Dieses Tag ist aus diesen Resten entstanden.
Das Blumenmotiv habe ich auf ein Stück hellblaues Papier mit VersaMark gestempelt, dann mict PanPastels eingefärbt, anschließend noch die Schrift im HG und den Spruch im Vordergrund mit hellgrau bzw. schwarz aufgebracht. Leider sieht man auf dem Foto nicht so schön, das ich die Blütenmitte und das Wort "gold" mit dem Embossingpulver "Goldschimmer" verziert habe.
Den Spruch fand ich so passend, da mich die Blumen an meine geliebten Sonnenbräute im Garten erinnern, die immer erst zum Herbstanfang erblühen.
Das Tag ist mein Beitrag für TIO. Dort möchte man diese Woche ein Blumensinfonie sehen.

9 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Farben, Gestaltung, alles perfekt, schaut super aus!!!

LG Jutta

monique hat gesagt…

beautiful tag, love the background and the flowers thanks for sharing at Dragons Dream TIO

Sue hat gesagt…

This is beautiful, I love the layers of stamping and the gold embossing is perfect. Thank you so much for sharing with us at Dragons Dream Tag It On, and hope to see you next time x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag in großartigen Farben, gefällt mir total gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei TIO.

Scrappekatten hat gesagt…

Wonderful, vibrant colours!

May hat gesagt…

Fabulous background love the stamping, great colour choice.. thanks for sharing with us at TIO x May x

Rein hat gesagt…

Wunderschön und der Spruch ist klasse!

Helen hat gesagt…

Oh, I love this tag! the flower stamp is beautiful. Thanks for playing with us at TIO.

Dragon hat gesagt…

Beautiful flowers and colours... butterfly?? Thanks for TIOing this time
Frankie
xx