Donnerstag, 17. Mai 2012

Es ist geschafft

Heute haben mein Mann und ich (jaaa, mein Mann findet mein Hobby gut und unterstützt mich auch ;-)) meine Bastelecke wieder umgestaltet und versucht halbwegs Ordnung und System ins Chaos zu bringen.
Neu ist der Schreibtisch-der ist riesig:180*80cm! (Da paßt viel drauf ;-)) Und ein Malm hat sich auch noch zu uns gesellt. (Der viel gerühmte Alex war mir zu niedrig)
Ansonsten haben wir nur das schon vorhandene Malm umgeschoben und ein Expedit aus dem Keller geholt.
Ob das neue Ordnungssystem ok ist, wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall bin ich erstaunt, das ich sogar noch viel Platz in den Schubladen und Schränken habe...
Seht selbst:

4 Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

Huhu!!!
Himmel, das schaut genial aus! Ich bin schwer begeistert und gespannt, wie es sich bewährt!!
Liebe Grüße
Kerstin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, mal ne Runde neidisch die Fotos angucke ;) Ein tolles Bastelreich hast du.

Lillibelle hat gesagt…

Boah Katja das ist ja toll geworden! Urgemütlich und sooo schön!

Scrappekatten hat gesagt…

Great desk, I have got the same one in MY room -from IKEA LOL