Freitag, 11. Mai 2012

Hüte

Heute fand ich mal wieder Zeit mich an den Basteltisch zu setzen. Zunächst noch ideenlos, machte ich mich dann an den Versuch mal wieder etwas für FwATCs zu gestalten. Dort dreht sich diese Woche alles um den Hut.
Zu meinem ersten ATC hat mich der Roman "Sturz der Titaten" von Ken Follet inspiriert. Dieser spielt zur Zeit des 1.Weltkriegs. Da fand ich das Motiv passend.
Das zweite ATC zeigt ein Motiv aus dem VivaLasVegs Grabbag mit einem Hut von Dylusions und eim HG aus PanPastel.
Das dritte ATC ist wieder mit meinen heißgeliebten Octopode Stempel und einem HG aus Acrylfarben und Stempeln gestaltet.


9 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial, besonders das zweite - hihi, danke für den Grinser auf meinem Gesicht.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh WOW Katja..das sind ja Sahneschnittchen! WOW! Ich muss erst mal tief durchatmen!

lg Susi

TinasTüddelei hat gesagt…

Klasse Katja ! Das erste gefällt mir am besten , das zweitenfinde ich total originell ;-) 1

LG Tina

Orsolina hat gesagt…

Genial, deine kleinen Kunstwerke.

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Ach, Katja, die sind alle soooo fantastisch geworden. Ich könnte gar nicht sagen, welches ich am "liebsten" hätte. Finde alle genial

Rein hat gesagt…

Die sind alle hammerstark!

catherine hat gesagt…

Just love these and the colours and images are fantastic
x catherine

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

die sind soooooooooooooooooo klasse, unglaublich!
danke für diese tollen Inspirationen!

cbee hat gesagt…

die sind echt toll - vor allem das erste gefällt mir wahnsinnig gut!