Freitag, 15. Juni 2012

Stempelaufbewahrung

Nach einer Anregung aus einer alten Craft Stamper (Ausgabe Sep.2011) habe ich mir heute ein Ringbuch zur Aufbewahrung meiner Tim Holtz-Stempel gebastelt.
Sie ist aus stabiler Graupappe, bezogen mit Scrappapier und bestempelt. Mit der guten alten BiA noch schnell ein paar Löcher gestanzt, die Buchringe durch und fertig war das Ringbuch. In meinen Ordner passen nur 4-5 Stempelplatten rein, doch ich denke, das variiert mit der Größe der Buchringe.
Auf jeden Fall werde ich mir nun noch ein paar solcher Ringbücher fertigen, denn es liegen noch ein paar Stempelplatten "so" rum ;-)


3 Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

Hallo Katja!!
Hey, die sehen klasse aus. Bin gespannt auf die weiteren!!

Liebe Grüße
Kerstin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Idee, bin schon auf die nächsten gespannt.

Martina2801 hat gesagt…

Das ist ja eine großartige Idee, Katja! Und sieht einfach spitze aus!