Sonntag, 3. Juni 2012

Super schöne Überraschungspost

Als ich heute morgen vom Bereitschaftsdienst kam, fand ich diese tolle Post vor! Ein wunderschön bestempelter Umschlag mit noch genialerem Inhalt:
2 selbstgenähte (?) und bestempelte Teelichtbeutel (von denen mein Mann äußerst angetan war/ist)
ein wunderschönes ATC mit ganz lieben Worten
und eine Banderole, die die beiden Beutel zusammenhielt
Liebe Gabi, vielen vielen Dank für die tolle Überraschungspost!!! Das hat mich die Strapazen der Nacht gleich vergessen lassen ;-)

3 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wow, wunderschöne Post hast Du von Gabi bekommen.
Die Teelichtbeutel finde ich klasse. Mir hatte sie zum Geburtstag auch welche geschenkt.

GLG Jutta

bastelcat hat gesagt…

Wow, wunderschöne Post hast Du von Gabi bekommen.
Die Teelichtbeutel finde ich klasse. Mir hatte sie zum Geburtstag auch welche geschenkt.

GLG Jutta

Elly hat gesagt…

Tolle Post. Auch meinerseits einen Dank an Gabi...denn ich habe Lichtbeutel aus Papier liegen, die ich dank dieser Inspiration, mal hervor kramen und bearbeiten werde. Wenn sie sogar deinem Mann gefallen, ist es ja ein Frevel, das sie bei mir noch unbearbeitet, irgendwo in einer Lade dümpeln.