Sonntag, 3. Juni 2012

S/W Nr.2

Schwarz/Weiss ist ja nicht so mein Thema. Da ich diesen Gesellen aber noch fertig coloriert hier liegen hatte, habe ich noch eine Karte gemacht. Den HG habe ich mit PanPastels gestaltet.
Auch dieses Werk ist ein Beitrag für TOFF und black&white.

5 Kommentare:

Elly hat gesagt…

Ich finde es gelungen auch wenn alles nach Wärme und Sommer schreit und dein Werk so herrlich in den trüben November passt. Gut, wer dem Männchen zuuu lange in die Augen schaut, fällt sich in Hypnose (:o))

bastelcat hat gesagt…

Klasse, bin echt begeistert.

LG Jutta

bastelcat hat gesagt…

Klasse, bin echt begeistert.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Werk, schwarz-weiß fällt mir total schwer, deine Umsetzung sieht toll aus.

nwilliams6 hat gesagt…

This is magical in itself - what a positive and affirming creation!