Donnerstag, 21. Juni 2012

Tea Party

Ich gebe zu, ich bin total vernarrt in die Motive der Octopode Factory ;-)
Heute Mittag fiel mir die gestanzte Uhr und der colorierte Mad Hatter in die Hände. Da bekam ich plötzlich eine Idee, wie ich beides zusammenbringen könnte.
Den kleinen Rahmen habe ich aus einem 1€-Shop und mit Acrylfarben in orange und lila angemalt. Die Uhr ist aus dickerer Pappe, ebenfalls mit Acrylfarben angemalt und mit Crackle Paint bearbeitet.
Die Buchstaben sind gestanzt, die Tasse ist aus Pappe und auch angemalt. Das kleine Mulltuch mit Dylusionspary eingefärbt und fertig ist mein kleiner Rahmen.
Dies ist definitiv mein letzter Beitrag zur großen Geburtstagsfeier der TOFF aber bestimmt nicht mein letztes Werk mit den Octopode Motiven.


5 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

MEGAGENIAL - der absolute Knaller und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben :)

catherine hat gesagt…

This is really good and great colours
x catherine

Gráinne hat gesagt…

Sa-gen-haft!!

Linda hat gesagt…

This is so COOL!!! Love it!

TinasTüddelei hat gesagt…

Genial gemacht , klasse !!

LG Tina