Mittwoch, 4. April 2012

Überraschung

Eine bunte und glitzernde Überraschung hat der kleine Elf mitgebracht.
Der HG ist aus Scrappapier, Pastelkreiden (nein leider keinen Pan Pastels), Masken und Distress Inks entstanden. Die Wimpelkette habe ich erst einzeln gestempelt, dann ausgeschnitten, beglittert und dann mit 3D-Pads aufgeklebt. Der Elf und die Geschenke sind mit Polychromos coloriert und ebenfalls mit 3D-Pads aufgebracht.
Dies ist wieder ein Beitrag für TOFF und Bling it on!

5 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Boah Katja, Du haust ja wieder ein genialschönes Teil nach dem anderen raus, bin hin und weg.
Hoffe Deine Ideen sprudeln weiterhin so aus Dir raus.

Susann Kleinbub hat gesagt…

gefällt mir ! ! !

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, passt alles perfekt zusammen.

Cris hat gesagt…

Beautiful!
Ich liebe, wie du die Geschenke verwendet werden, um die Karte zu schmücken, great job!

Lillibelle hat gesagt…

Mir gefällt Dein Kärtchen wieder unheimlich gut liebe Katja. Diese tollen Farben und sie sind immer so liebevoll und detailreich gearbeitet. Besonders fallen mir Deine embossten bzw. bestickelten (ups das ist bestimmt falsch geschrieben!) Details ins Auge. Echt klasse gemacht!