Donnerstag, 5. April 2012

Angels and demons

Für die aktuelle Tag it on-Challenge sind Engel und Dämonen gewünscht. Als ich das sah, hatte ich spontan die Idee zu diesem Tag.
Somit habe ich dann auch gleich zwei neue Crafty Individuals Stempel eingeweiht (naja, zum Teil wenigstens). Der HG ist mit Pastelkreiden, Distress Kissen und Masken gestaltet.

5 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ein großartiges Werk ist das, liebe Katja.

Ich wünsche Dir schöne Feiertage

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, was für ein tolles Tag, die Farben sind der Hit. Vielen Dank für deine Teilnahme bei TIO.

Dragon hat gesagt…

Oh I love this tag. It has a wonderful atmosphere
Frankie
xx

Helen hat gesagt…

I love your tag - the colour is fantastic! Thanks for joining us at TIO.

ElizabethR hat gesagt…

Gorgeous tag I love the colours. Thanks for sharing your dream. Elizabeth x