Sonntag, 8. April 2012

Berufswunsch oder Frohe Ostern ;-)

Die kleine Raupe will Osterhase werden, wenn sie mal groß ist. Deshalb übt sie schon mal fleißig ;-)
Der HG ist mit Acrylfarben, Distersskissen und GlimmerMist gestaltet. Dem Getier habe ich etwas Stickels und 3D-Lack verpaßt. Coloriert wurde mit Polychromos.Die Hasenohren sind zweckentfremdete Stanzteile, die ursprünglich als Blumenblätter sein sollten.
Mein Beitrag für TOFF, wo man natürlich auch Ostern/Easter feiert.

6 Kommentare:

The Octopode Factory hat gesagt…

i love this so much!

Lillibelle hat gesagt…

Die Idee ist schon ein Hammer aber die entzückende, niedliche Motivzusammenstellung, der Hintergrund und überhaupt der ganze Aufbau sind megagenial Katja. Besonders toll finde ich immer die kleinen embossten und bestickelten Extradetails.

Katja hat gesagt…

Da Blogger aus unerklärlichen Gründen den Kommentar von Rosi gelöscht hat, füge ich ihn hier nochmals ein.
Rosi schrieb:
Die Karte ist sowas von superklasse. Ich bin echt begeistert von der Raupe, die ein Hase werden möchte.

Frohe Ostern

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine coole Idee, total klasse. Eine schöne Karte.

LilyPinkScraps hat gesagt…

Lovely, bright and vibrant - gorgeous!!

The Octopode Factory hat gesagt…

i loved this so much Katja that you've won the easter challenge!