Freitag, 20. April 2012

Geburtstagskarte für einen Mann

Ein Freund meines Mannes hat zum Geburtstag eingeladen. Da ich ihn nicht so gut kenne, habe ich ein Motiv gewählt was nicht zu kitschig aber trotzdem irgendwie persönlich ist, denn ich weiß, das der Freund gerne taucht.
Bewußt sehr schlicht gehalten, habe ich nur den gematteten Taucher mit Abstandpads aufgeklebt.

4 Kommentare:

TinasTüdelei hat gesagt…

Klasse ist die Karte geworden ! Eine ganz tolle Idee , super der Taucher im Lichtkegel!

LG Tina

Orsolina hat gesagt…

Klasse, der Taucherstempel braucht auch nicht mehr. Du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt.

LG Biggi

catherine hat gesagt…

Love the colour with this one.So striking with the black
x catherine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, ich denke mal, dass die Karte super ankommen wird.