Freitag, 5. März 2010

Nochmal ATC...

Da ich im Moment nicht viel Zeit zum Basteln habe und mir außerdem non-cute z.Zt. etwas besser gefällt, habe ich gestern diese zwei ATC´s gebastelt.
Leider habe ich das mit dem Wischen noch nicht ganz raus, aber mir persönlich gefallen sie trotzdem gut...
Diese ATC´s sind übrigens für die neue Challenge bei Fun with ATCs entstanden.



4 Kommentare:

cbee hat gesagt…

Deine ATCs sind ganz, ganz toll geworden!! Und dein HG sieht doch super aus - perfekt gewischt!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind ja wunderschön beide! Ganz fantastisch!

Hab lieben Dank für´s Mitmachen,
Deine Beitrag ist wunderschön!
Ganz perfekt wäre es, wenn unsere Fun with ATC´s Challenge in Deinem Beitrag mit einem Hinweislink angibst!

Ganz liebe Grüße Susi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

na, wie toll sind die denn *staun*
sie sind perfekt! Was solltest du daran noch ändern!!! Garnichts!

Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs

Franziska hat gesagt…

Na, also ich finde, die sehen toll aus. Falls Du das mit dem Wischen raus hast: ich hätte Interesse an Deinem Know-How :) ich übe nämlich auch noch.