Sonntag, 28. Februar 2010

Die allerersten Tim-Holtz-Werke

Bei einem sehr bekannten Internet-Auktionshaus, hatte ich das Glück Tim Holtz Stempel recht günstig zu ersteigern.
Leider bin ich auf dem Gebiet non-cute noch recht unerfahren...Hier meine ersten Werke...








6 Kommentare:

cbee hat gesagt…

Also daß du auf diesem Gebiet noch unerfahren bist, sieht man absolut nicht! Deine Werke sind total schön geworden und du hast soooo schöne Farben gewählt!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro

zwitscherling hat gesagt…

Juhu Katja!!
Himmel, ich bin schwer begeistert, die sind wunderschön!!! Bin schon auf weitere gespannt!
LG Kerstin

Närrin hat gesagt…

stell dein licht nicht so unter den scheffel...ich finde beide werke super super schön!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow das sind zwei fantastische ATC´s!

lg Susi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wow,die sind klasse geworden, sie sind wirklichg gelungen
danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!

Franziska hat gesagt…

vor allem das erste gefällt mir gut. Von wegen, Du hast es noch nicht raus...