Freitag, 26. März 2010

Ein Jahr Freitags-Füller

Ein Jahr Freitags-Füller ist ein Candy wert, findet Barbara von Scrap-Impulse. Vielen Dank für die Freitags-Füller und das Candy und mach´ bitte immer weiter damit.

1. Anonyme Welt im Internet?

2. Paula  ist ein sehr liebenswerter Hund .

3. Immer dieses Elend auf der Arbeit .

4. Lange Spaziergänge in der Sonne, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn man einen warmen selbstgemachten Milchreis hat.

6. Ein buntes hartgekochtes Ei, MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichts Tun, morgen habe ich einen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

1 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Och, so anonym ist die Welt im Internet manchmal gar nicht. Wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende, liebe Grüße,
Coco