Samstag, 25. Februar 2012

Alle Vögel sind schon da

So langsam wird es ja Frühling und die Vögel zwitschern um die Wette. Kein Wunder also, das ich die vage Idee zu dieser Seite bekam. Der kleine Flötist ist ein Freebie von Pringle Hill und dürfte euch von anderen Werken bekannt sein.

5 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Schönes frühlingshaftes Kärtchen, ganz toll gemacht.

LG Jutta

Lillibelle hat gesagt…

Ach Katja ich sehne mich auch so sehr nach dem Frühling und Deine bezaubernde, toll gestaltete Seite paßt perfekt zu diesem Gefühl!

friemelchen hat gesagt…

Die Seite ist ein Traum vom Frühling, ganz wunderbar gestaltet Katja!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Jepp, man spürt ihn schon, den Frühling. Nicht nur auf deiner Journal-Seite, auch draußen. Deine Seite gefällt mir sehr gut.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervolle Art Journal Seiten hast Du gemacht ... traumhaft!

lg Susi