Dienstag, 6. März 2012

Sometimes

Als ich mit dieser Seite meines Art Journals begann, wußte ich nicht so recht wie sie fertig aussehen sollte.
Das Haus ist von mir gezeichnet, allerdings in Anlehnung an ein Stempelmotiv von PaperArtsy. Die Farben sind wieder stark verdünnte und nass in nass gearbeitete Acrylfarben.
Der Spruch fiel mir hinterher ein: Sometimes we need to build castles in the air.
Keine Ahnung woher ich den habe, er fiel mir plötzlich ein, als ich "mein" Haus sah

4 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Katja, wieder eine sooooo tolle Seite, die mir richtig gut gefällt.
Das einzige, ich würde das Mädel unten evtl. auch mit einen weißen Gelstift ein bissi hervor heben.

friemelchen hat gesagt…

Die Seite ist Superklasse Katja, gefällt mir unheimlich gut. Deine Hauskreation und die Farben echt ein Knaller!

lg Uli

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh ja Luftschlösser bauen ist doch wunderbar!
Und wenn sie so schmuck sind wie Deins dann möchte man da glatt einziehen!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine ganz tolle Seite, die Farben gefallen mir super gut.