Montag, 13. Juni 2011

The world outside the window

Ich wollte vorhin mal wieder eine cute-Karte basteln. Es ging nicht! Alles war blöd, die Farben, die Papiere,das Motiv... Doch mir bei dieser Karte fiel mir irgendwie alles wieder ganz leicht Hier den Stempel gesehen, da die gestempelten Heißluftballons und den HG gefunden...plötzllich war das grobe Bild der fertigen Karte im Kopf.
Zufällig paßt sie dann auch noch zu den Wednesday Stampers, denn dort möchte man the world outside your window sehen...

7 Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Diese Karte ist wieder ein Traum! Dieser Stil liegt dir echt.

Orsolina hat gesagt…

Ich bin auch mal wieder ganz begeistert von deiner Arbeit. Wo gibt es denn den tollen Ballon?

Fährst du morgen zum Stammtisch?

Gruss Biggi

Hermine hat gesagt…

Absolutely gorgeous!

friemelchen hat gesagt…

Einfach genial gemacht, ein echter Hingucker!

lg Uli

Margot hat gesagt…

Boah, die Karte ist einfach traumhaft schön.

HermaF hat gesagt…

Einfach super!

Zitronenfalter hat gesagt…

DIE ist absolut genial o0