Donnerstag, 16. Juni 2011

Dance for yourself

Diese Karte sollte eigentlich ganz anders werden, doch bei der Entstehung und Gestaltung habe ich dann wohl irgendwie den Faden verloren und nun ist sie schräg und bunt geworden.
Doch ich finde es paßt zum Spruch und Motiv und gleichzeitig ist es mein Beitrag für Created by hand

7 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial, genau mein Ding.

friemelchen hat gesagt…

Absolut genial, die Karte ist Spitze Katja!

lg Uli

Robyn hat gesagt…

I like your background colors-
fun collage
thanks for sharing with Created Byhand

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Absolut spitzenmäßig diese Karte!

LG
Renate

Wanda H hat gesagt…

Beautiful background and I love the border!!!!

Margot hat gesagt…

Katja, die ist sooooooooo irre schön.
Du zauberst im Moment ein Werk nach dem anderen.

Jeannette hat gesagt…

Boah katja die karte ist suuper klasse,die farben sind total schön,genau mein geschmack.
auch alle andren werke hier auf deinen blog sind mehr als genial und ich schaffe es kaum jedes einzeln zu dokumentieren,darum hier ein ganz großes gesamtlob an dich,mir gefallen alle deine werke ganz super.
Vielen dank auch für deinen besuch auf meinen blog,hab mich sehr gefreut :-)


Lg Jeannette