Donnerstag, 23. Juni 2011

Mein Art Journal-Seite 1

Nach langer Zeit habe ich mich nun an mein Art-Journal getraut. Ein paar Versuche auf losen Blättern habe ich ja schon gewagt. Nun habe ich ein DIN A 4 Buch, welches eigentlich ein Fotoalbum sein sollte eingeweiht.
Ich habe mit Gesso, Neocolor II, Bleistift, Acrylfarbe, Stempelkissen und Perfect Pearls gearbeitet. Ein wenig stolz bin ich schon, denn sie gefällt mir wirklich gut (auch wenn sie nicht perfekt ist).
Gleichzeitig ist es mein Beitrag für Art-Journal-Journey, bei der in diesem Monat Schmetterlinge/Butterflies gewünscht werden.
(Die Fotos sind sowohl mit als auch ohne Blitz gemacht worden.)

5 Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

F A N T A S T I C O !!!!!

genial schön ist sie!!!!
lieben Dank für´s Mitmachen!
Susi

Orsolina hat gesagt…

Vor Staunen kriege ich den Mund gar nicht mehr zu.

Einfach traumhaft!!!

LG Biggi

friemelchen hat gesagt…

Die Seite ist umwerfend schön Katja!!!

lg Uli

Uschi hat gesagt…

Hallo Katja!

Einfach nur toll .... gefällt mir sehr - ich übe da auch schon aber sowas habe ich noch nicht zusammen gebracht ...

Liebe Grüße

Uschi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie toll ... Echt bewundernswert.... Zeichnen/Malen ist etwas, was ich gar nicht kann. Hihi, darum stempel ich ;)
Ein schönes Wochenende für dich.