Mittwoch, 31. Oktober 2012

Auf den letzten Drücker...

Heute abend gehe ich zu einer lieben Kollegin zum Klönen und Pizzaessen. Mit dabei sein werden ihr 10-jähriger Sohn sowie ihre 12-jährige Tochter samt 2 Freundinnen im gleichen Alter.
Da dachte ich mir, es ist vielleicht nett, wenn etwas Halloweenstimmung verbreitet wird. Es sollte nicht zu kindisch (mit 10 bzw. 12 ist man heute ja schon sooooo cool) und nicht zuuu gruselig bzw. makarber werden.
Ich habe ganz normale Butterbrottüten oben und unten abgeschnitten, mit diversen Stanzteilen und/oder Stempeln verziert und fertig. Diese kommen nun über ein Glas mit Teelicht und können so (hoffentlich) etwas gemütliche Halloweenstimmung verbreiten.
Bin mal gespannt, ob und wie die Lichttüten ankommen bei den Kiddies...



4 Kommentare:

Henny hat gesagt…

Viel spass heute abend!
Vorsicht mit alle Creeps...
Happy Halloween,
Henny

die amelie hat gesagt…

Seeeehr stimmungsvoll, Katja!

Das sieht sicher absolut genial schön aus!
Danke für die liebe Post, die mich heute zum goldrichtigsten Moment erreicht hat!!!!

Herzliche Grüße,
Claudia

die amelie hat gesagt…

Ich seh grad, du hast ohnehin Kommentar-Aktivierung per Hand...also kannst du diesen Kommentar löschen, wenn du ihn gelesen hast: ich würd mich freuen, wenn ich irgendwie deine e-mail-adresse bekäme... kannst ja auf meinem vonpappe2-blog unter Contact schreiben, wenn du möchtest.

Brief an dich geht hoffentlich bald auf die Reise!!! Bin im Moment krank und komm nicht so recht zu irgendwas...

Hab mich sooo gefreut über die schöne Post!!!! Danke von ganzem Herzen.

LG,
Claudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine klasse Idee, die Lichtertüten sind bestimmt der Hingucker heute Abend.