Dienstag, 15. November 2011

Verspätete Geburtstagsgrüße

Ich habe noch eine Geburtstagskarte zu verschicken. Leider habe ich den Geburtstag verpasst und somit kann auch die Karte nicht mehr pünktlich ankommen. Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich trotzdem über die verspäteten Grüße und Wünsche.
Gleichzeitig paßt das Werk auch zu The altered Alice, denn dort heißt es diese Woche Falling leaves and their true colors.

10 Kommentare:

Zitronenfalter hat gesagt…

Oh wie schöööön!
Ist das lilanes Dymo?o0
*hechel*
Wo gibts denn sowas?

LG Lilith

bastelcat hat gesagt…

Toll gestaltete Karte, wennn auch das Motiv nicht so unbedingt meins wäre.
LG Jutta

Lynne Phelps hat gesagt…

Thanks for playing along with The Altered Alice! This looks like autumn colored leaves by moonlight! Love the combination of the March Hare and the clock die-cut, perfect!

Hallo ich bins Julia hat gesagt…

die ist genial!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

uups..ich glaub ich hab vorhin unter dem Namen meiner Tochter gepostet..
sorry!
die ist genial!
Ich hoffe direkt, dass ich das Geburtstagskind bin, dass diese geniale Karte kriegt... hibbel!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool ist die denn geworden ?! Tolle Karte, da freut man sich auch über verspätete Grüße.

Sid hat gesagt…

Fantastic piece, love the colours....it's so moody !!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich spring hier immer noch im Dreieck!

D A N K E !!!!!

lg Susi

DonnaMundinger hat gesagt…

So cute and what gorgeous colors! Fabulous idea for a belated birthday! thanks for joining us at The Altered Alice. xxD

Kristina hat gesagt…

Awesome project for the Altered Alice challenge! I love it, it kinda creepy LOL, but beautiful! Great job!
Peace,
KristyLee