Donnerstag, 29. September 2011

Oh Johnny...

...heißt ein Lied von Jan Delay...oder aber der geniale Schauspieler Johnny Depp.
 Ich bin ein Fan von ihm, seit ich damals als Teenie 21 Jump Street und  Edward mit den Scherenhänden gesehen habe.

6 Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

Uuuuaaaaaaaaaaaah *schmacht*
Haste toll hingekriegt ... nicht nur wegen Johnny!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Martina2801 hat gesagt…

Oh Katja, die Karte ist wirklich super! Ich mag den Johnny D. auch so! Aber am Liebsten in seiner Rolle als "Captain Jack Sparrow"!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool ist das denn ?! Ich bin total begeistert. Der Wahnsinn !!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOWdie Karte hat Sogwirkung!So ein toller Hintergrund in blau meiner Lieblingsfarbe und dann noch Jonny Depp, das ist nicht zu toppen!
Die Karte könnte ich so klauen.*g*
LG Anja

Ari hat gesagt…

Das hast Du selber gestaltet ? Ist ja Wahnsinn. Finde ich toll, dass Du so kreativ bist.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Lillibelle hat gesagt…

Uuuuuuahhhhhhhhhhhh genial!
Was für eine liebevolle Hommage an ihn!
Ich gestehe ... bin auch absoluter Fan und hingerissen, ja begeistert von seinem so unterschiedlichen Können, seinem facettenreichen Talent!
Ein herausragendes Genie unter den zahlreichen Mimen!
... und: was für ein süßer Fratz! *schmelz*