Samstag, 2. Februar 2013

Weiter so...?!

Gestern habe ich ganz spontan diese kleine Szene für meinen Mann gestempelt. Er macht freiwillig auch bei meiner Ernährungsumstellung mit und hat seit Anfang des Jahres schon soviel abgenommen, daß ihn mittlerweile Bekannte darauf ansprechen und loben.
Ich bin ganz stolz auf ihn, daß er es geschafft hat und wollte ihn mit dieser Karte ein paar liebe Worte schenken, die auf dem Tag stehen, welches man rausziehen kann.
Errät denn jemand, wieviele Stempel ich benutzt habe?

4 Kommentare:

Karin hat gesagt…

haha funny!

friemelchen hat gesagt…

Total Klasse Katja, man könnte meinen das ist ein einziger Stempel, so akkurat gemacht ist das! Weiterhin so viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung!
lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte. Ernährungsumstellung klingt klasse :) Ich könnte mir 12 Stempel vorstellen, super maskiert :)

Martina2801 hat gesagt…

Tolles Kärtchen! Und wegen der Abnahme Deines Mannes: Chapeau!