Freitag, 21. Oktober 2011

Ein paar habe ich noch...

Obwohl ich mittlerweile ja eigentlich nur noch im Non-Cute Bereich unterwegs bin, konnte ich mich doch nicht so ganz von meinen Magnolias trennen. Meine all-time-favorites habe ich aufbewahrt und in den letzten Tagen hatte ich auch mal wieder Lust zum Colorieren.  Diese Karte ist mein Beitrag für SketchSaturday und für TotallyPaperCrafts-dort heißt es Layer upon layer.

3 Kommentare:

Cazza hat gesagt…

This is so pretty and I love the rich colours you've used!
Thanks for joining in the fun with us this week over at Sketch Saturday :o)
Hugs,
Cazza
xxx

friemelchen hat gesagt…

Manchmal muss eben niedlich ein und mit der Farbcombi sieht das auch richtig toll aus! Du wirst lachen, aber ich stemple zwar schon seit Jahren nicht mehr niedlich, aber ein paar goldige Abdrücke habe ich mir aufgehoben, für den Fall der Fälle.
Man weiß ja nie...

lg Uli

Craftyanny hat gesagt…

A gorgeous card, great colouring and use of embellies too:)
Thanks for playing along with Totally Paperscrafts and good luck
Anne x