Sonntag, 29. März 2009

Auf die Schnelle

Habe ich dann heute diese Sachen noch gebastelt, denn mein Mann mußte wieder beruflich für ein paar Tage verreisen. Da er am Dienstag Geburtstag hat, wollte ich ihm seine Geschenke mitgeben-deshalb sind die Sachen auch sehr schlicht gehalten. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wären sie nicht so "nackt" geblieben. Doch ich denke mal, das er sich auch so darüber freuen wird, denn ich weiß, das ihm der Drachen z.B. gefallen hat, als ich ihn colorierte.

Einmal seinen Lieblings-Grappa:

Und das andere Geschenk (ein Buch) mit der Karte:

2 Kommentare:

Steph hat gesagt…

Fabulous projects - nice job hun xxx

funnywitch hat gesagt…

Oh, schöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Den Bottele-Tag finde ich einfach klasse und die Buchverpackung... ein Traum.

LG Andrea