Sonntag, 15. Februar 2009

Stempelabdrücke

In den letzten Tagen habe ich mich mal in der Coloration meiner Abdrücke versucht.
Ich habe meine Mondeluz Aquarellstifte mit PenatenBabyÖl vermalt. Sicherlich ist das Ergebnis noch stark ausbaufähig, aber ich bin schon recht zufrieden.
Vielleicht bekomme ich ja bald meine heißersehnten Polychromos....
Auf jeden Fall brauche ich die Abdrücke nun nur noch verarbeiten ;-)


Mit Wasser vermalt

3 Kommentare:

Ila hat gesagt…

Oh My!! these are all Super Cute and colored just Beautifully!!..Hugs, Ila

funnywitch hat gesagt…

Die Stempelabdrücke hast Du echt klasse coloriert. Und ich bin mir ganz sicher, dass Du sie auch auf bezaubernde Art und Weise verbasteln wirst.

LG Andrea

P.S.: Schau' mal auf meinem Blog vorbei, das wartet etwas auf Dich...

Kati hat gesagt…

Was für eine Pracht! Ich tu mich ja immer sehr schwer mit dem colorieren!! Ganz zauberhaft sind die geworden. Bei den ausgeschnittenen wäre es noch perfekter, wenn du die Zwischenräume zwischen den Beinen noch mit einem Cutter rausschneidest.