Donnerstag, 31. Januar 2013

Taschenkarte

Normalerweise werkel ich nur "einfache" Karten oder Tags, da mir für mehr oft die Zeit und Geduld fehlt. Nun brauchte ich aber für das Geschenk meiner Freundin noch eine Verpackung.
Erst wollte ich die Rückseite des Keilrahmens gestalten, doch mir fiel nichts ein. Schließlich stöberte ich beim Stempeleinmaleins und fand die Anleitung zu einer Taschenkarte.
Es ging eigentlich ganz einfach und ich war so voller Eifer dabei, daß ich glatt das Band zum verschließen vergessen habe ;-)
In der Tasche befindet sich nun die Eintrittskarte zur Creativa, ein wenig Nervennahrung und die Tickets sind auch "einzulösen". Ich hatte nämlich lange überlegt, wie ich den Gutschein verpacken soll und nun gibt es z.B. ein Ticket für den Fahrservice, eins für die Verpflegung vor Ort, eins für den freien Eintritt und eins eben mit dem Hinweis auf guten Stoff ihrer Wahl für Summe XX... Ich hoffe zusammen mit dem Keilrahmen vom WE und der Schneidunterlage kommt das Geschenk auch an.



2 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Na und ob das ankommen wird!
Tolle Idee und schaut spitzenmäßig aus.

LG Jutta

Karin hat gesagt…

wow this looks great!