Montag, 31. Dezember 2012

Blue

Ein kleines Tag als Beigabe.

Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost 2012

Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben und mir soo liebe Grüße geschickt haben. Ich habe mich über jedes einzelne Werk sehr gefreut!
Suzanne/Marion
 Tina/Kerstin
 La Sousta/Isis
Lüneburg/Wibsche
 Friemelchen/Martina
 Rosi

Dienstag, 18. Dezember 2012

Life is good

Ein weiterer Mixed Media Keilrahmen.

Sonntag, 16. Dezember 2012

Octopode-Keilrahmen

Eigentlich sollte es ganz anders werden; ich wollte was winterliches machen. Aber es entwickelte sich in eine ganz andere Richtung.

Zu spät...

Ich habe ein paar Geburtstage verschwitzt und hinke mit den Karten hinterher.

Freitag, 14. Dezember 2012

WK Nr.13 - Familienfoto

Es war einmal..... ein Foto aus der Zeit als die Jungs noch zu acht waren ;-)

WK Tag Nr.7 - Glittering snwoman

Noch ein Weihnachtstag. Mein Beitrag für TiO, dort heißt es diesemal Christmas. Der Hut ist aus Samt gestanzt und mit Stickels verziert, die Augen sind mit 3D-Lack betont.

WK Nr. 12 - be merry

Na toll, da hat sie sich von ihm überreden lassen, einen Waldspaziergang zumachen, obwohl sie so kurz vor Weihnachten noch soooo viel zu erledigen hat und dann verläuft der Trottel sich auch noch ;-)
Und als sie sich aufregt sagt er nur noch "be merry" - kein Wunder, das sie so komisch guckt ;-)

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Happy New Year

Wie bei dem Tag gerade, war hier eigentlich auch alles fertig.
Jetzt sagt Audrey euch "Happy New Year"

WK Tag Nr. 6 - Geschenke,Geschenke

Gerade fielen mir ein paar vor ewigen Zeiten colorierten Stempelabdrücke in die Hand. Lange Zeit konnte ich nichts mit ihnen anfangen, genauso wie mit den HG, die ich mit GlimmerMist bzw. Dylusionspray gestaltet hatte. Hier das erste Tag.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

WK Nr.11 - Countdown

Nicht mehr lange und der heißersehnte 24.12. ist da.
Diese Karte habe ich in ähnlicher Form in Netz gesehen und fand die Idee so schön, das ich mir erlaubt hae sie zu liften.

WK Nr. 10 - Merry Christmas

Die Motive sind weiß embosst, die Akzente sind mit dunkel rotem Stickels gesetzt.

WK-Tag Nr. 4+5

Zweimal gleich und doch anders.
Den Kranz jeweils halb mit VersaMark gestempelt, dann in grün und russet pearl embosst. Auf den grünen Kranz mit rotem Stickels, auf den braunen Kranz mit Halbperlen Akzente gesetzt.

WK Nr. 9 - Stars

Wenn´s einmal läuft, dann läuft es ;-)

WK Nr.8 - Clean and Simple

Die Idee zu dieser Karte kam mir, als ich meinen Schreibtisch aufräumen wollte und ich mit den ausgestanzten Teilen spielte...

Dienstag, 11. Dezember 2012

City Lights

So langsam kann ich keine Weihnachtskarten mehr sehen. Dabei habe ich noch garnicht sooo viele gemacht.
Die Idee zu diesem Tital kam mir, als ich fertig war.

Felt Snowman

Gestanzter Schneemann aus Filz.
In natura ist der Kontrast zwischen HG und Schneemann nicht so krass.
 

Montag, 10. Dezember 2012

WK Tag Nr.3

Ohne Worte...

Sonntag, 9. Dezember 2012

WK Nr. 6 + WK Nr. 7 und ein kleines Tag

Heute fand ich endlich mal wieder etwas Zeit und Ruhe etwas zu basteln.



Sonntag, 2. Dezember 2012

WK Nr.4 + Nr.5

Gestern abend hatte ich überraschenden Besuch...Ein gute alte Freundin, die ihr sicherlich auch alle kennt, kam kurz vorbei: Die Muse ;-)
Wir haben auch nicht viel gequatscht und uns gleich ans Werk gemacht. Hier die Ausbeute: