Sonntag, 28. Oktober 2012

o.T.

Zur Abwechslung mal eine non-cute-Karte.
Der HG ist auf Glossy mit GlimmerMist gesprüht, die Schrift in schwarz gestempelt und zum Schluß die "Alterungsflecken" mit Distress-Nachfüller gekleckst und gewischt. Der Schädel ist zwemal auf Kraftcardstock gestempelt, den oberen und unteren Teil konturengenau ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.

4 Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Na Katja Du alter Halloween- Fan (wahrscheinlich auch nur im Bastelbereich oder?)!
Deine Karte finde ich wieder echt toll gestaltet und auch wenn ich nichts Halloweenmäßiges mehr mache, so freue ich mich nach wie vor, noch das ein oder andere Werk zu sehen. Außerdem ist Halloween ja erst am 31.10..
Mir gefällt der Hintergrund sehr und die Idee, den Totenkopf mit Abstandspads aufzusetzen, finde ich super.

Margot hat gesagt…

Wow, das Kärtchen ist ja wohl erste Sahne, das grün ist irre schön.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi.... geniales Grinsegesicht.

Gráinne hat gesagt…

Ein geniales Kärtchen.
Suzanne