Sonntag, 14. Oktober 2012

Not all who wander are lost

Kennt ihr den Film "The Others" mit Nicole Kidman, in dem sie eine Mutter mit zwei Kindern, die in einem alten herrschaftlichen (und etwas gruseligem) Haus wohnt und immer merkwürdigere Dinge geschehen? Ein ziemlich spannender und unheimlicher Film mit einem überraschendem Ende...
Jedenfalls mußte ich beim Erstellen dieses Gothicbogen an diesen Film denken. Wer den Film kennt, weiß warum. Wer den Film nicht kennt bekommt hier nicht die Auflösung, sondern den Rat sich den Film anzuschauen ;-)


2 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ein großartiges Werk, liebe Katja

Lillibelle hat gesagt…



Ich kenne den Film auch nicht und schaue nicht so gerne Gruselfilme, aus Angst, nachts nicht schlafen zu können.
Aber tagsüber bin ich mutig und schaue mir gerne Gruselmonsterhorrorteile an.
Dieses ist wieder ein ganz besonders schönes Exemplar, auch wenn ich die Hintergründe des Films nicht kenne.