Mittwoch, 3. Oktober 2012

Halloween in Wonderland

Die Tage habe ich, da mal wieder keine Muse oder Idee zum basteln, im Internet meine Lieblingsblogs durchstöbert. Bei Graphic 45 blieb ich etwas länger hängen. Ich bewundere diese z.T. sehr aufwändig gestalteten altered-art-Werke und so kam mir ganz langsam auch eine Idee.
Die Graphic 45 Papiere liegen bei mir immer eine kleine Ewigkeit rum, denn ich traue mich oft nicht, sie zuzerschnibbeln. Ich habe einen Bilderrahmen mit 2 Bögen Motivpapier, ewas Acrylfarbe und Cardstock 
zur Halloweendeko umgestaltet. 
Leider sind die Farben beim Fotografieren etwas verfälscht und den 3D-Effekt sieht man auch nicht so gut.




4 Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

WoW! Das sieht total genial aus! Suuuuuuuuuuuuuper Katja!

Elly hat gesagt…

Da hast du aber ordentlich geschnippelt. Sieht richtig klasse aus.(:o)

Rosie hat gesagt…

Ooooh, wow, Katja, das ist umwerfend schön geworden. gefällt mir sehr

Margot hat gesagt…

Wow Katja, das ist ja eine großartige Deko, supergenial.