Dienstag, 24. Juli 2012

Sassy style

Vorgestern habe ich den Hintergrund des Keilrahmens (20*20cm) gestaltet und bin dann irgendwie stecken geblieben, da er mir etwas zu dunkel geraten war. Heute habe ich mich dann noch mal versucht und das ist das Ergebnis. Leider sieht man auf dem Foto nicht die Details, da es schwer zu fotografieren war.
Die Dame habe ich nach einer Anregung von Julie Nutting kreiert. Alles "freihand" gezeichnet. Mein Talent hält sich in Grenzen, trotzdem gefällt mir der Keilrahmen, da er anders als die Vorherigen ist.
Der Spruch, den man leider auf dem Foto auch nicht gut lesen kann, lautet: "Her style was sassy with just a bit of attitude"

3 Kommentare:

Elly hat gesagt…

Fantastisch (:o) Wenn man das Bild anklickt, sieht man auch deinen Spruch gut. Genialer Hintergrund und auch dein Püppchen ist gelungen. Sehr graziös...

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie toll, der Hintergrund ist megagenial und deine Dame super gezeichnet. Ich bin im Zeichnen absolut talentfrei ;)

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das ist richting toll.Wie ein schöner Zsene. Die Dame ist super de super. Fantastische Hintergrund. Klasse.
Lieber Gruss
Marja