Sonntag, 24. Juni 2012

Stempelaufbewahrung Teil 2

Heute habe ich mir wieder einen "Ordner" für meine montierten Stempel von Dylusions gewerkelt.
Dicke Graupappe mit Gesso und Acrylfarben bestrichen. Die Blätter und Bordüre direkt auf die Graupappe gestempelt, mit Neocolor II coloriert. Die Figur, die Pilze und den Spruch seperat gestempelt, ebenfalls mit Neocolor II coloriert und konturengenau auseschnitten bzw. aufgeklebt. Anschließend alles mit Serviettenlack überzogen (hierbei sind die Neocolor II etwas verwischt) und fertig.

2 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, die Farben sind der Hit. Ich werde solche Ordner mal auf meine To-Do-Liste setzen...

Claudia hat gesagt…

Wow, genial, über eine so tolle Aufbewahrung würden sich meine Stempelchen sicher auch freuen :-)
Schaut klasse aus.