Donnerstag, 29. September 2011

Oh Johnny...

...heißt ein Lied von Jan Delay...oder aber der geniale Schauspieler Johnny Depp.
 Ich bin ein Fan von ihm, seit ich damals als Teenie 21 Jump Street und  Edward mit den Scherenhänden gesehen habe.

Mittwoch, 28. September 2011

Erfahrungen

Angeregt durch ein paar Sätze in einem Forum. Die Karte ist bewußt so gestaltet wie sie ist. Bin aber wie immer offen für Kritik.

Humorous Birthday

So lautet das Thema bei Stampotique diese Woche.

Kleines Kärtchen

Ein kleines Begleitkärtchen mit den Maßen 6,5*11,5cm in Lila-Rosa gehalten. Ich hoffe es gefällt euch.

Spiele

Bei FwATCs geht es dieses Mal spielerisch zu...

Sonntag, 25. September 2011

Gebäude

Bei TMTA sind diese Woche Gebäude gewünscht.

Nach vier langen Wochen...

Mit dieser Karte habe ich meine neuen Stempel eingeweiht und gleichzeitig einen Beitrag für Paperminutes erstellt, wo diese Woche blau, lila und schwarz gewünscht werden.