Samstag, 23. April 2011

Stempel eingeweiht

Gerade habe ich einen meiner neusten Stempel eingeweiht. Ich finde diese schrägen Charaktäre mittlerweile richtig gut ;-)
Ein kleines Tag für die Stampotique-Challenge, bei der newsprint/old bookpages gefragt sind.

Just in time: Easter für Crazy Amigos

Gerade noch rechtzeitig. Ein kleines Kärtchen für die Easter-Challenge bei Crazy Amigos

Song Title für Sunday Postcard Art

Hier ist mein Beitrag zur Challenge: Blue eyes by Elton John

Fantastische Fototaschen von Kelly Moore nun auch bei Photo Queen

Photo Queen.de hat sie nun diese fantastischen Fototaschen von Kelly Moore im Programm und gibt uns auch noch dieMöglichkeit ein Wunschmodell zu gewinnen!
Bis zum 23.4. (Ostersamstag) kann man sich am Gewinnspiel beteiligen.
Was ich so besonders an diesen Taschen finde?
Ich habe in den letzten Jahren schon einige Taschen ausprobiert und war eigentlich nie zufrieden, denn man sah immer sofort, das es Fototaschen sind... Und schon wurde man "komisch" angeguckt oder in ein Gespräch verwickelt und vorbei war es mit der Ruhe, mit der ich gerne meine Objekte studiere.
Mit der Kollektion von Kelly Moore gibt es nun endlich mal Fototaschen, mit der frau auch mal incognito unterwegs sein kann, die frau auch wirklich noch kleiden und trotzdem sehr praktisch sind!
Besonders hat es mir das Modell Libby angetan; in ihr könnte ich meine Fotoausrüstung und mein Laptop bequem unterbringen.
Vielen Dank an Photo Queen für die Möglichkeit eine Tasche gewinnen zu können.

Sonntag, 17. April 2011

Einfach nur so

Weil ich meine neuste ebay-Errungenschaft, den Artisten/Clown/Zauberer, mal ausprobieren wollte.

TMTA: Bäume

Endlich habe ich mal wieder Zeit und Muse gefunden-auch wenn es nur zu diesem recht schlichten ATC gereicht hat. Mein Beitrag für TMTA

Montag, 4. April 2011

Jam-Session: Froebelsternchen, Uta und ich

Zur Abwechselung ein Jam.

Sonntag, 3. April 2011

Was einem so beim Aufräumen in die Hände fällt...

...kann frau ja meistens nicht wegschmeißen, besonders wenn es vom Basteltisch kommt ;-)
Mir sind nämlich gerade diese Papierreste in die Hände gefallen und so mußte ich kurzfristig einen Aufräumstopp einlegen.

Noch zwei Ostereier

Heute habe ich noch zwei Ostereier gestaltet. Auf dem unteren kommt noch ein österlicher Gruß drauf, sobald ich einen passendnen Stempel gefunden habe.


Jam-Arbeit

Hier noch ein bißchen fertige Jam-Post von Rosie,Tina und mir.



Samstag, 2. April 2011

Inspirationen aus dem Netz

Bei Rosie kann man die wahnsinnig schönen Karten der layered stamped background-Technik bewundern und irgendwo im Netz fand ich diese Art der Osterkarten.
Beides inspirierte mich zum Nachmachen.