Montag, 31. Januar 2011

Ich habe Post bekommen

Ich habe in den letzten Tagen ganz liebe Post bekommen.

Die lieben Stempelsüchtigen haben mir eine Sammlung Winter-ATCs geschickt und das obwohl ich mich ja aus privaten Gründen für diesen Tausch abgemeldet hatte.


Und die liebe Susi von FwATCs hat mich schon mit dem 9er-Frühlings-ATCs überrascht.



Ich danke euch allen ganz herzlich, denn gerade im Moment freue ich mich über jede kleine positive Überraschung ganz ungemein.

Samstag, 1. Januar 2011

Entschuldigung

Bitte entschuldigt, das ich weder meine tolle und reichhaltige Weihnachtspost noch irgendwelche Glückwünsche und Grüße veröffentlicht habe.
Wir haben unerwartet einen sehr schweren Krankheitsfall in der Familie und deshalb ist es wohl erstmal etwas ruhiger auf meinen Blogs.

Entschuldigung

Bitte entschuldigt, das ich weder meine tolle und reichhaltige Weihnachtspost noch irgendwelche Glückwünsche und Grüße veröffentlicht habe.
Wir haben unerwartet einen sehr schweren Krankheitsfall in der Familie und deshalb ist es wohl erstmal etwas ruhiger auf meinen Blogs.