Samstag, 23. April 2011

Fantastische Fototaschen von Kelly Moore nun auch bei Photo Queen

Photo Queen.de hat sie nun diese fantastischen Fototaschen von Kelly Moore im Programm und gibt uns auch noch dieMöglichkeit ein Wunschmodell zu gewinnen!
Bis zum 23.4. (Ostersamstag) kann man sich am Gewinnspiel beteiligen.
Was ich so besonders an diesen Taschen finde?
Ich habe in den letzten Jahren schon einige Taschen ausprobiert und war eigentlich nie zufrieden, denn man sah immer sofort, das es Fototaschen sind... Und schon wurde man "komisch" angeguckt oder in ein Gespräch verwickelt und vorbei war es mit der Ruhe, mit der ich gerne meine Objekte studiere.
Mit der Kollektion von Kelly Moore gibt es nun endlich mal Fototaschen, mit der frau auch mal incognito unterwegs sein kann, die frau auch wirklich noch kleiden und trotzdem sehr praktisch sind!
Besonders hat es mir das Modell Libby angetan; in ihr könnte ich meine Fotoausrüstung und mein Laptop bequem unterbringen.
Vielen Dank an Photo Queen für die Möglichkeit eine Tasche gewinnen zu können.