Donnerstag, 24. März 2011

Roots to grow, wings to fly

Meine vierte Seite für das Art Journal. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie wirklich einbinden werde, denn irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden.
Roots to grow, wings to fly (Wurzeln zum wachsen, Flügel zum fliegen) ist eines meiner Lieblingslieder und ich habe versucht diesen Satz auf dieser Seite zu interpretieren. Was meint ihr? Versuch gelungen oder eher nicht?
Die Seite wurde mit diversen Papierfetzen beklebt, mit Gesso und Neocolor bearbeitet und ganz zum Schluß mit GlimmerMist besprüht.

Bild 1 ohne Blitz, Bild 2 mit Blitz fotografiert.




1 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mir gefällt die Seite sehr gut. Ich weiß ja nicht, was dir nicht daran gefällt.. zu voll oder zu leer? Eventuell ein Highlight mit einem weißen Gelpen setzen?