Montag, 31. Januar 2011

Ich habe Post bekommen

Ich habe in den letzten Tagen ganz liebe Post bekommen.

Die lieben Stempelsüchtigen haben mir eine Sammlung Winter-ATCs geschickt und das obwohl ich mich ja aus privaten Gründen für diesen Tausch abgemeldet hatte.


Und die liebe Susi von FwATCs hat mich schon mit dem 9er-Frühlings-ATCs überrascht.



Ich danke euch allen ganz herzlich, denn gerade im Moment freue ich mich über jede kleine positive Überraschung ganz ungemein.

4 Kommentare:

Marika hat gesagt…

und ich habe noch ein ATC von Biba hier liegen für Dich, das kommt dann mit der nächsten Post....

lass Dich mal lieb drücken , und wir freuen uns alle wenn es bei dir Lichtblicke oder Freude gibt... das erfreut uns dann auch... Bussi Marika

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du erhalten und fein, dass sie Dich aufheitern konnte.

LG Jutta

TinasTüdelei hat gesagt…

Wunderschöne Post ist bei dir angekommen , schön , dass du so lieb überrascht worden bist!

LG Tina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

knuddel !!!!