Samstag, 31. Juli 2010

Beauty...

Im Laufe der Zeit ändert sich das Schönheitsideal ja immer wieder ;-)


Freitag, 30. Juli 2010

Imagine, Dream and Discover

Diese drei sind gerade frisch vom Tisch gehüpft.



Donnerstag, 29. Juli 2010

Baum

Ein schlichter Baum in meinen Lieblingsfarben aus einem meiner Lieblings-Stampin´up-Sets.

Life is the art

Ich finde diesen Spruch sehr schön und er inspiriete mich zu diesen Farben, denn ich muss dabei immer irgendwie an Gute Laune, Sommer und Sonne denken - keine Ahnung warum...

Ein kleines Tag

Einfach nur so und ohne Anlass oder Motto.

Dienstag, 27. Juli 2010

Schreib mal wieder

Das fiel mir gestern abend spontan zu diesem Satz ein.
Leider sieht man nicht sehr gut, daß die Federn in 3-D-Optik gearbeitet sind.

Montag, 26. Juli 2010

Fall is...

Tja, nicht mehr lange und der Herbst ist wieder da... Das Wetter heute stimmt einen schon mal ein und inspirierte mich zu diesem ATC ;-)

Best friend

Ich habe mich sehr gefreut als ich dieses SU-Set ergattern konnte :-)
Und die Coloration finde ich ausnahmsweise mal recht gelungen, wenn auch noch nicht perfekt.

Mittwoch, 21. Juli 2010

Precious Moments

Dieses Paar fristet schon sehr lange ein unbenutztes Dasein in meiner Stempelsammlung.
Heute feiert es also bei mir Premiere ;-)

Dienstag, 20. Juli 2010

Zwei Frauenakte

Am WE habe ich mal wieder meine Aktstempel hervor gekramt...Die ersten zwei Ergebnisse kann man hier sehen.




Sonntag, 18. Juli 2010

Nicht anfassen...

...nur gucken!

Mit den Augen der Zeit...

...sieht man manches verklärt und rosarot ;-)

Tag am Meer

Frisch vom Tisch ist diese Karte gehüpft ;-)
Auch wenn ich noch viel üben muss, macht das Colorieren mit den Polychromos nicht nur viel mehr Spaß, sondern geht auch viel besser als mit den Aquarellstiften.

Spotlight-Card für tauchbegeisterte Freundin

Gestern abend waren wir bei meiner tauchbegeisterten Freundin und deren Freund eingeladen und ich habe ihr zum Dank eine Karte gebastelt.
Es ist die ertse Karte in der Spotlight-Technik und ich muss sagen, mir gefällt sie wirklich sehr gut...

Donnerstag, 15. Juli 2010

Black birds, Greeting spirits und think

In einem Anflug von Schlaflosigkeit habe ich gestern Nacht sowas wie einen Kreativitätsanfall gehabt und 4 ATC´s geschafft *freu*
Das vanGogh habe ich ja schon eingestellt, die anderen folgen nun hier.
Bei den beiden blauen ATC´s habe ich den HG auf Glossy Papier mit AAI´s gestaltet.
Das Greeting spirits ist mit Distress gewischt.




Riesen-Mega Candy bei Jodie

Anläßlich ihres Geburtstag hat Jodie ein Candy gestartet.
Ein Candy ist untertrieben, denn es gibt gleich 5 wahnsinng schöne Candy´s zu gewinnen!
Also, schnell hin und eurer Glück versuchen ;-)

Mittwoch, 14. Juli 2010

Die Kunst des Lebens

Ob van Gogh die Kunst des Lebens verstanden hatte? Jedenfalls war er mit der Farbe ein Genie!




Dienstag, 13. Juli 2010

Leben und Sterben

Vielleicht habe ich berufsbedingt eine andere Sicht der Dinge...