Freitag, 21. Mai 2010

Schon wieder ist Freitag

Und bei mir ist eine weitere Woche ohne Produktivität am Basteltisch vergangen.
Leider wird das wohl auch erst mal so bleiben, denn ich habe in 2 Wochen mein erstes praktisches Examen und dafür will noch viel Theorie gelernt sein...
Aber den Freitagsfüller von Barbara laß´ ich mir nicht nehmen - hier ist er also:

1. Ich hatte gerade ein kleines Erfolgserlebnis beim Lernen.

2. Ich lese meine Unterlagen und Bücher immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : weiß ich nicht so genau, aber es ist ein Fachbuch ;-)

4. Einen CraftRobo nach dem Examen - darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging sehr gerne mit meiner Hündin Paula zum Hundesport.

6. Paula bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit meinem Mann beim Chinamann, morgen habe ich wieder Vorräte für Paula vorbereiten und einfrieren geplant und Sonntag möchte ich Fahrrad fahren und grillen !