Freitag, 2. April 2010

Der Freitagsfüller zu Ostern

Schon wieder ist eine Woche um und selbst zu Ostern hat Barbara uns einen Freitagsfüller geschenkt.

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe konnte ich mich danach nicht mehr beruhigen.

2. Schichtdienst, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte wird mal kein Fachbuch sein, sondern ein schöner Krimi zum entspannen.

4. Der nächste Freitag  wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier sollten einen nicht stören oder interessieren.

6. Meine Flohmarkteinkäufe waren das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Spätdienst geplant und Sonntag möchte ich nachdem Frühdienst nichts tun!