Sonntag, 30. August 2009

Tilda für EAC

Everybody Art Challenge feiert seinen 1. GEburtstag und hat deshalb eine Extra-Gewinn-Challenge gestartet. Es gilt einen Sketch nachzuarbeiten.
Hier ist mein Beitrag dafür:

Samstag, 22. August 2009

Eine Box für 3 Vorgaben

Diese Box habe ich für den Wochenstarter der Stempelecke gebastelt.
Gleichzeitig paßt sie auch noch in die Buchstabensuppe und zu Paperminutes, wo das Thema diese Woche Frauen/Mädchen lautet.


Zweimal ATC

Letzte Woche hatte ich ein paar liebe Mädels aus der Stempelecke zu BEsuch und wir haben erst lecker Kuchen gegessen und anschließend gebastelt. Leider fiel ich irgendwie in ein Basteltief und mich wollte die Muse garnicht küssen...
So habe ich leider nur diese zwei ATC gebastelt.



Dienstag, 11. August 2009

Tilda gießt Blumen

Für die Themenwiese in der Stempelecke habe ich diese Karte gestaltet.
Die Pastellfarben sind eigentlich garnicht so meins, aber mir gefällt die Karte trotzdem ganz gut.

Relax

Ich mag diesen Abdruck von Whipper Snapper total gerne. Es ist aber trotzdem das erstemal, das ich ihn verarbeitet habe. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich habe ich das Colorieren gescheut, dabei ging es ganz fix.

Herzliches "Hello"

Das Thema des Wochenstarters der Stempelecke lautet: Gestalte was Herziges.
Ich habe eine ganz schlichte Karte gestaltet; mit eine Tilda, die ich schon vor langer Zeit coloriert hatte.

Dienstag, 4. August 2009

Hello!

Obwohl ich ja mittlerweile eher zur Non-Cute-Ecke tendiere, finde ich diese kleinen Hänglar immer noch zuckersüß ;-)
Den Abdruck habe ich geschenkt bekommen und dann dieses kleine Kärtchen in sommerfrischen Farben gewerkelt.

Montag, 3. August 2009

Erste Weihnachtskarte für dieses Jahr

Den Abdruck habe ich geschenkt bekommen und ich fand den Mann so süß. daß ich ihn gleich verarbeitet habe.
Der Sketch ist dieses Mal der Wochenstarter in der Stempelecke.

Spardose oder Kaffeekasse

Gestern habe ich endlich mal Zeit gefunden, eine alte Pappröhre zu pimpen. Ich habe sie halbiert, da sie sonst zu groß gewesen wäre und nun dient sie meinen Kollegen und mir als Kaffeekasse.
Den Deckel kann man abziehen und wenn mein Mann wieder daheim ist, werde ich ihn bitten, mir oben im Deckel genau mittig ein Loch zu bohren. Da ziehe ich dann ein Band durch, damit das Abziehen leichter geht.