Mittwoch, 27. Mai 2009

Alte Schönheit

Ebenfalls vom alten Meister Leonardo Da Vinci ist diese Schönheit.
Da mir der Ausdruck für ein ATC zu groß geraten war, habe ich eine Karte daraus gebastelt.Den Hintergrund habe ich extra so gecuttelt, in Anspielung auf die Geheimschrift da Vinci´s.

Da Vinci Code

Ich finde diese alten Zeichnung von Leonardo da Vinci einfach nur wunderschön und habe sie mir in der gleichen Technik wie schon das ATC Breakfast at Tiffany´s ausgedruckt.
Hier sind die ersten zwei ATC´s; es soll mal eine Serie werden.
Der Ausdruck ist leicht fliederfarben udn gräulich. Leider kommt es auf den Fotos nicht so gut rüber.

Dienstag, 26. Mai 2009

Breakfast at Tiffany´s

Leider ist das kein Stempelabdruck-zumindest kein echter. Ich habe mir das Motiv mit Hilfe von PhotoShop als Brush auf Glossy-Fotopapier ausgedruckt, dann mit Distress zweifarbig bearbeitet und dann gemattet usw.
Den Hintergrund und die Blume habe ich mit Twinklig-H2O bearbeitet, da ich sonst nix hatte, was farblich besser gepaßt hätte.

Samstag, 23. Mai 2009

Set aus Kerze und Karte

Das ist die Herausforderung in der Stempelecke für diese Woche.
Das habe ich daraus gemacht.

Ein schöner Rücken

kann auch entzücken!
Als ich diesen Stempel sah, mußte ich ihn unbedingt haben, denn ich mag solche Art der Akte bzw. Erotik.
Das habe ich nun daraus gemacht. Gestempelt mit Distress auf Glossy-Fotopapier, den Hintergrund mit der Fossilstone-Technik selbst gestaltet.

Freitag, 22. Mai 2009

Ü-Post

Heute habe ich von der lieben Anni/irishgirl Ü-Post erhalten!




Ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank nochmals von hier aus!

Donnerstag, 21. Mai 2009

1 Karte für 2 Vorgaben

Bei dem Wochenstarter in der Stempelecke war dieses Mal ein Sketch vorgegeben und im Cat´s Corner hieß das Thema: Männer.
Ich wollte unbedingt beide Vorgaben vereinen.
Das ist mein Ergebnis:

Dienstag, 19. Mai 2009

Ein Stück Afrika

...ich hoffe nur, das dieser Vierbeiner auch in Afrika lebt...

Den mehrfarbigen Hintergrund habe ich nach der Fossil-Stone-Technik selbstgestaltet. Der Abdruck ist mit Distress gewischt. Den Rest der Karte habe ich bewußt schlicht gehalten, da nichts vom Motiv bzw. Hintergrund ablenken sollte.

Montag, 18. Mai 2009

Für einen Katzenfreund

Ein kleines Tag für einen Katzenfreund.

Sonntag, 17. Mai 2009

Ganz schlicht in S/W

Ich habe dieses Kärtchen ganz schlicht in schwarz/weiß gehalten.
Im Moment bin ich wohl in der Non-Cute-Phase ;-)

Freitag, 15. Mai 2009

Mein erster House Mouse Versuch

Für die Themenwiese in der Stempelecke habe ich mich mal an einen House Mouse Abdruck gewagt. Ich finde diese kleinen Mäuse ja sehr putzig, aber soooooo schwer zu colorieren.Naja, seht selbst:

Dienstag, 12. Mai 2009

Katzen-Tag

Tigger hat einen neuen Challenge-Blog rund um die Katze ins Leben gerufen, den Cat´s Corner

Hier ist mein Beitrag zum ersten Wettbewerb:

Montag, 11. Mai 2009

Basteltreffen bei Zwitschi

Gestern waren Nadell,BastelfanER,Oberzicke und meine Wenigkeit bei der lieben Zwitschi zu einem Basteltreffen eingeladen.
Das Wetter war so gut,das wir uns nach draußen gesetzt haben und bis neun Uhr abends den Tisch voller Bastelutensilien hatten.
Wir hatten eine Menge Spaß und waren doch recht kreativ!
Die liebe Oberzicke hat uns allen die Fossil-Stone-Technik beigebracht und so mußten wir dann auch gleich alle Hintergründe gestalten.
Hier sind die Beweisfotos (Fotos made by Nadell)




Das sind meine Werke mit den gestalteten Hintergründen:

Freitag, 1. Mai 2009

Magnolia-Fans aufgepasst!!!

Bei Artfully-Ila gibt es ein super schönes Candy mit den neuen Magnolia-Stempel zu gewinnen! SChaut mal vorbei-es lohnt sich!

Tolles Candy

Bei Manu gibt es ein tolles Candy zu gewinnen. Das ganze läuft noch bis zum 10. Mai;also versucht eure Glück.