Freitag, 7. November 2008

Begrüßung

**********************************************************

Hallo,

auf diesem Blog möchte ich euch meine gebasteltetn Werke zeigen.

Ich habe mich auf keine bestimmte Richtung beim Basteln festgelegt, sondern probiere Vieles aus.

Sehr gerne mache ich Serviettentechnik in Kombination mit Keilrahmen, Papierbastelein jeder Art, gestalte Karten und habe mir vor kurzem eine kleine Auswahl an Stempeln zugelegt, die ich versuche zu colorieren.

Ich hoffe es gefällt euch hier und ihr findet vielleicht die eine oder andere Anregung zum nachbasteln.

Viel Spaß!

**********************************************************


Mein Schreibtisch
-DigiScrap mit vielen Freebies-



**********************************************************

Meine Bastelecke




**********************************************************